Very Special Project – Hennessy feat. Shepard Fairey

Veröffentlicht: 29. September 2014 in Sonstiges
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Untitled

Hennessy lud zum großen Launch Event der Hennessy Very Special Limited Edition by Shepard Fairey a.k.a OBEY GIANT in Berlin ein.

Bei der Gelegenheit konnte natürlich auch gleich das neue (erste) Mural von Shepard Fairey in Deutschland begutachtet werden, welches er in Berlin wenige Tage zuvor anfertigte.

IMG_3547 Kopie

….es gab zudem auch die Möglichkeit Shepard Fairey zu treffen und mit ihm einige Worte zu wechseln, ein sehr netter, sympathischer Mensch, sehr offen und ein großartiger Künstler, wie ich finde.

Die Flasche Hennessy Very Special, welche es in limitierter Auflage nun zu kaufen gibt, gefällt mir persönlich auch sehr gut.

hier noch ein kleiner Video-Clip der Party im Kraftwerk, zum Abschluss meiner Berlin-Reise (Facebook-Link)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s