MOIS 376 (DFS)

Veröffentlicht: 14. November 2013 in Graffiti
Schlagwörter:, , , , , , ,

Bild

Kommentare
  1. marie sagt:

    hey, ich will selbst anfangen mit Grafity aber i weiß nicht wie ich meinen style hinbekomm? und muss man eigentlich einen style „erfinden“ und dann immer wiede rmalen?? weil der hier macht ja eigentlich immer nur andere farben rein und der rest ist gleich, oder? mmh
    weil das würde es mir sehr leichter machen….
    aber grafity hat ja auch regeln (zb muss ja eine „outline“ ran und blocks, shadows und sekondline sind auch pflicht oder?) und da will ich nicht gegen verstosen!

  2. graffitogestalter sagt:

    Hallo Marie.
    Am besten zu malst einfach Graffiti von anderen ab.
    Am besten von so Leuten wie Mota oder Mois.
    Oder willst du etwa mit deinen Bildern etwas eigenes Ausdrückenoder gar jemanden vor den Kopf stoßen?
    Mach lieber magazinkonformes Graffiti, damit kommst du weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s